Das Online Magazin von NORD DISPLAY

Posterdruck: Die günstige Werbeform für Innen und Außen

Posterdrucke sind sowohl im Außen- als auch im Innenbereich ein optimales Werbemittel. Wenn die Regeln der Postergestaltung richtig eingehalten werden, können sie perfekt die Aufmerksamkeit eines breiten Kundenkreises auf sich ziehen. Poster bieten im Gegensatz zu alternativen Werbeformen viele Vorteile, die den Werbeerfolg maßgeblich erhöhen können. In unserem aktuellen Fachartikel zeigen wir Ihnen, worauf es beim perfekten Posterdruck ankommt.

Weiterlesen …

10 praktische Tipps für mehr Beachtung Ihres Messestandes!

Messen sind ein zentraler Treffpunkt für Firmen und Kunden. Hier besteht die Möglichkeit als junges Unternehmen auf sich aufmerksam zu machen oder als etabliertes Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Ein professionelles Messedisplay bzw. ausgeklügeltes Messesysteme kann dabei für einen erfolgreichen Messeauftritt sorgen. Doch wie genau macht man auf einer Messe auf seinen Messestand aufmerksam? In unserem heutigen Artikel geben wir Ihnen hierzu 10 einfache Tipps an die Hand.

Weiterlesen …

Verkaufsgespräche: Erfolgreiche Messegespräche für mehr Kontakte und Umsatz

Messen bieten eine ideale Möglichkeit, Beratungs- und Verkaufsgespräche in ungezwungener Atmosphäre zu führen und so neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende Kontakte zu vertiefen. Dabei richten sich Messen meistens an ein Publikum aus der eigenen oder zumindest verwandten Branche - also an eine Zielgruppe, die sich für das entsprechende Themenumfeld interessiert. Nur auf Messen hat man die Möglichkeit, eine so hohe Anzahl an passenden Interessenten zu treffen. Jetzt kommt es nur noch darauf an diese in einem Gespräch für sich zu gewinnen und so zu potenziellen Kunden zu machen.

Weiterlesen …

Beleuchtetes Marketingequipment als Blickfang am Point-of-Sale

Noch nie war effektive und auffällige Werbung so wichtig wie heute. Einprägsame und mehr oder weniger originelle Slogans und Bilder werben überall um die Gunst der Käufer. Neben witzigen Werbespots und auffälligen Plakaten spielt besonders beleuchtetes Marketingequipment auf Messen und am Point of Sale (POS) eine immer größere Rolle. 

Weiterlesen …

Mehr Erfolg auf der Messe mit Multimedia!

Was zeichnet einen guten Messestand aus? Natürlich, dass er auffällt, sich abhebt und einladend wirkt. Ein schönes Design alleine reicht aber schon lange nicht mehr, um mögliche Kunden anzuziehen. Es bedarf vielmehr eines durchdachten, in sich schlüssigen Standkonzeptes, das die Besucher und Interessenten auf vielfältige Weise anspricht. Moderne, technisch innovative und möglichst auch kreative Multimediaanwendungen sind dabei ein ebenso probates wie effektives Werkzeug, um Besucher zu begeistern und schließlich zu Kunden zu machen.

Weiterlesen …

Cookies
Wir verwenden Cookies/Trackingelemente, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies/Trackingelementen, die Sie im Auswahlfenster auswählen können. In der Datenschutzerklärung können sie die Einwilligungen widerrufen.