Das Online Magazin von NORD DISPLAY

Eine Messe gibt den Unternehmen die Möglichkeit, sich einem speziellen Fachpublikum von seiner besten Seite und mit aktuellen Innovationen zu präsentieren. Die Konkurrenz ist groß und so wird auf Messen um jeden Kunden und Messestandbesucher gekämpft. Umso wichtiger ist daher die optimale Vorbereitung und perfekte Durchführung des Messeauftritts. Mit unseren kompakten Tipps zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren nächsten Messeauftritt direkt auf die Erfolgsspur bringen!

Von Messen, Ausstellungen und Verkaufsveranstaltungen sind sie nicht wegzudenken: Werbegeschenke und Giveaways erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Doch aufgrund dieser starken Verbreitung stellt sich manches Unternehmen, dass eine Werbekampagne plant, unweigerlich die Frage: Kann ich mich mit Giveaways und Werbegeschenken wirkungsvoll von der Konkurrenz absetzen und neue Kunden gewinnen? Für Marketing-Experten ist die Frage mit einem eindeutigen „Ja!“ zu beantworten. Es kommt nur darauf an, welche Giveaways man einsetzt.

Ein mobiler Messestand, der von einer Person transportiert und in fünf Minuten ohne Werkzeug aufgebaut werden kann - wäre das nicht die ideale Lösung, um Zeit und Personalkosten zu sparen? Clevere Pop Up Faltsysteme machen dies möglich. Im verpackten Zustand lassen sich unsere hochwertigen Faltwände in nahezu jedem PKW transportieren, wobei die praktische Transportbox der Pop Up Faltdisplay Systeme gleichzeitig als Theke für den Präsentationsstand dient.

Lohnt es sich, als Aussteller auf eine Messe zu gehen? Diese Frage stellen sich viele kleine und mittelständische Unternehmen. Teure Standmieten und die Kosten für die Ausstattung des Messestandes lassen viele potenzielle Aussteller zunächst zurückschrecken. Tatsächlich können Messen, Fachveranstaltungen und ein auffälliger Point-of-Sale kleine Wunder bewirken, wenn es um die Verkaufsförderung und die Steigerung des Absatzes geht. Ein auffälliger und professioneller Messestand muss nicht aufwändig und teuer sein. Unser Angebot hält viele Möglichkeiten für Sie bereit.

„Globalisierung“ - das Zauberwort geistert seit geraumer Zeit durch die Medien. Die weltweite Expansion blieb dabei lange Zeit den großen Konzernen überlassen. Doch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen werfen einen Blick ins Ausland, um mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen "Made in Germany" neue Märkte zu erschließen. Ein Messeauftritt im Ausland kann hier die Türen zum neuen Markt weit aufstoßen, doch wie gelingt ein überzeugender Messestand im Ausland?

Wir verwenden Cookies/Trackingelemente, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies/Trackingelementen, die Sie im Auswahlfenster auswählen können. In der Datenschutzerklärung können sie die Einwilligungen widerrufen. Datenschutzerklärung
Details