Das Online Magazin von NORD DISPLAY

Zweifach ausgezeichnet: Nord Display weiter auf Erfolgkurs!

Auch im kürzlich abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 sind unsere Anstrengungen, unseren Kunden einen exzellenten Service und einen messbaren Mehrwert für einen erfolgreichen Messeauftritt zu bieten, wieder auf fruchtbaren Boden gestoßen. Das Ergebnis: Einmal mehr ist das hochmotivierte Team von Nord Display von zwei wichtigen Partnerfirmen für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet worden. Für uns ist das nicht nur ein Grund stolz auf uns zu sein, sondern es ist auch gleichzeitig Ansporn, Verpflichtung und ein Beweis für die Wichtigkeit von kontinuierlich gutem Kundenservice.

Weiterlesen …

Gehwegaufsteller: Der perfekte "Kundenstopper" für Indoor und Outdoor

Ein Gehwegaufsteller ist das ideale Marketinginstrument für alle Arten von Ladengeschäft. Aber auch für Messe- und Verkaufsstände am Point of Sale sind sie perfekt geeignet. Sie sind klein, flexibel, platzsparend und können trotzdem viele Informationen transportieren - kurzum: Sie sind einfach der ideale Werbeträger. Dazu kommt noch die Ersparnis durch ihre vielfältige Verwendungsmöglichkeit, denn wer einen eigenen Gehwegaufsteller besitzt, benötigt eigentlich fast keine teuer gemieteten Werbeflächen mehr. Ein Grund mehr, sich mit den Vorteilen dieses spannenden Marketinginstrumentes zu beschäftigen.

Weiterlesen …

Standortwahl: Wo ist der richtige Platz für einen Messestand?

Für immer mehr Unternehmen ist der Messeauftritt die optimale Möglichkeit um neue Kunden zu gewinnen. Vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen ist es oft der erste wichtige Schritt auf den nationalen und internationalen Markt. Eine gute Planung ist daher unerlässlich. Dazu gehört nicht nur die Ausarbeitung der Messepräsenz, sondern insbesondere auch die Standortwahl auf einer Messe. Doch was gibt es dabei zu beachten und welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung für oder gegen einen Standort?

Weiterlesen …

Effektive Messegrafiken: Worauf sollte man bei der Gestaltung achten?

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ - dieses Prinzip so ist simpel wie auch effizient. Warum also sollte man es nicht auch für den Messestand nutzen? Unsere Bannerdisplays und Displaysysteme bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihre Besucher nachhaltig mit überwältigenden Bildern von sich und ihren Produkten zu überzeugen, denn Messegrafiken besitzen - richtig eingesetzt - eine große Wirkung auf kleinem Raum und gestatten mit ihren verschiedenen und individuellen Funktionen und Formaten ein großes Anwendungsspektrum.

Weiterlesen …

Messestand-Tipps für Tourismus- und Clubanlagen-Angebote

Mit einer Firmenpräsenz auf Urlaubs- und Reisemessen werden die sonst er unnahbaren Touristikunternehmen für das Publikum endlich greifbar. Eine gute Erfolgsstrategie ist es hier dem Besucher einen Vorgeschmack auf seinen möglichen Urlaub zu bieten und so gleichzeitig die Fernweh zu wecken. Das persönliche Gespräch mit dem Kunden ist dabei nur ein Teil der Kommunikation. Die gesamte Gestaltung des Messeauftritts hinterlässt einen bleibenden und positiven Eindruck, wenn dieser optimal auf das eigene Firmenprofil und die Besucherzielgruppe zugeschnitten wird. 

Weiterlesen …

Cookies
Wir verwenden Cookies/Trackingelemente, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies/Trackingelementen, die Sie im Auswahlfenster auswählen können. In der Datenschutzerklärung können sie die Einwilligungen widerrufen.